Alltagstauglich und 5 Sitzer, einsteigen und losfahren
2,8l Diesel 200PS >180.000km
Getriebe u. Wandler bei ca. 130tkm getauscht
Bei ca. 160tkm wurde der Zahnriehmen gewechselt
Kein Wartungsstau

mit vielen Extras:

2,5“ Fahrwerk AEV mit Lenkungsdämpfer
Stabistangen zum aushängen

285/70 17 Mud Terrain Reifem KM3 BF Goodrich ca. 90% auf Bawarrion Coffís mit Reifendrucksensoren

Winterreifen Nokian Rotiiva AT 245/75 R17 ca. 60% auf Rubicon Felgen mit Reifendrucksensoren 60mm Spurverbreiterung pro Achse

Fronststoßstange
XHD Bumper mit hohen Ecken und Windenaufnahme

mit Winde XRC 12K mit Syntetik Seil (mit Kabelfernbedienung), FlatLink 16T ibs und Kennzeichenhalter

Standheizung Webasto mit Thermo Call TC3
Fahrtenschreiber Digital
Viskolüfter
Schnorchel AEV
Erhöhte Gesamtmasse 2711 kg
AHK (abnehmbar) eingetragen mit 3t aber nicht montiert!
AHK 2“ nicht eingetragen aber montiert
Verstärktes Schanier der Hecktür von Rugged Ridge
Hi-Jack Wargenheber angebracht an A-Säule mit Neoprenüberzug (Eigenbau)
Haubenschloss
LED 52“ Balken auf der Motorhaube bedienbar über Funkfernbedienung
Rugged Ridge Windabweiser auf Motorhaube vorne
Rhino Rack Dachgepäckträger Backbone mit Querträgern für 120Kg Dachlast
Zusätzliche Airliner Schienen Seitlich hinten auf beiden Seiten mit je einen Tank (Wasser/Diesel)
Zusätzliche Haltegriffe Fahrer / Beifahrer
RAM Rundkopfaufnahme auf Beifahrer Seite
CB Funkgerät mit Antenne (hinten)

Zusatzbatterie Optima (verbaut unter Beifahrersitz) mit Doppelbatteriesystem T-Max
(Batterie wird während der Fahrt geladen / bei leerer oder defekter Starterbatterie kann man sich auf Knopfdruck selber Starthilfe geben)

Kleiner Camping Ausbau:
mit Auszug Dometic Kühlbox CFX28
4 stabileStapelkisten, 2 x mit Deckel
Kofferraum Rack mit Beleuchtung

Alu-Cab Dachzelt mit Solar ca. 1.5 Jahre alt (Paneel, Kabel, Regler und Windabweiser)
Alu-Cab 270° Markise ca. 6 Monate alt

Auto hatte in 2018 einen leichten Frontschaden, der in Fachwerkstatt instand gesetzt worden ist. Mittelteil des XHD Bumper wurde erneuert!